Hilfe für meinen besten Kumpel

Er ist Single, er leidet und er hat Angst vor Konfrontation oder Ablehnung. Ich bin zwar lange draus aus der Pirschzeit und ich bin nicht der Adonis, doch habe ich nicht das Problem auf jemanden zu zugehen, denn ich erwarte nichts und ich bin interessant.

So habe ich mal nach den Top 10- Anmachsprüchen, die totsicher sind, gegoogelt, und das ist dabei rausgekommen: [meine Meinung dazu]

„Meine Eltern wären begeistert von Dir…“ [Den finde ich ausgesprochen toll, wenn man dann noch eine witzige Eltern- Geschichte hat, dann läuft es. Oder man sollte.]

„Was hast Du eigentlich den Rest des Monats vor ?“ [Da muss man schon charmant sein und den Spruch nicht ganz Ernst meinen, denn an sich finde ich den ziemlich platt.]

„Brauchst Du jemanden, der Dir den Kaffee umrührt ?“ [Im Cafe … sollte ich mal umsetzen.]

„Bitte wechsle ein paar Worte mit mir, meine Freunde sollen neidisch werden, weil ich mich mit einer tollen Frau unterhalte…“ [Den finde ich toll …]

„Du siehst aus wie jemand, der sich gerne mit mir unterhalten würde…“ [Der kann falsch aufgenommen werden. Wenn dann ein flapsiger Spruch zurück kommt, dann ist es vertan mit dem Ego.]

„So langsam bekomme ich Kopfschmerzen, darf ich Dich mehr aus der Nähe anstarren ?“ [Den ersten Teil finde ich gelungen, der zweite ist fast schon stalkerhaft. So “ … darf ich trotzdem Hallo sagen?!“ finde ich geiler.]

„Ich brauche Deine Hilfe. Meine Mutter hat mir angedroht, wenn ich es dieses Wochenende wieder nicht zu einer Verabredung schaffe, gibt sie mich zur Adoption frei.“ [Grenzwertig, da kommt es auch auf die Tonation an.]

„Weißt Du, daß ich ein Bild von Dir im Lexikon gesehen habe? Direkt neben dem Wort „wunderschön“. [So was von platt.]

„Du hilfst mir, Kalorien zu sparen, denn ich kann jetzt meinen Kaffee ohne Zucker trinken – solange ich etwas derart Süßes wie Dich im Blickfeld habe. “ [Noch platter.]

„Ich bin schrecklich reich und habe nur noch zwei Wochen zu leben. “ (der allerdings nur in einer wirklichen Notsituation angewendet werden sollte…) [Den finde ich eigentlich ganz witzig, denn jeder, weiß doch das es nicht seriös sein kann. Aber wenn die Frau das Spiel mitspielt, dann kann es ein interessanter Abend werden.]

–> Das Fazit … der Witz sollte immer eine Rolle spielen!!!

Bildergebnis für tiefes dekolleté

2 Gedanken zu “Hilfe für meinen besten Kumpel

  1. Also bis auf den 4. Spruch find ich alle ziemlich doof. Besoffen könnt ich mich wohl kringelig lachen, aber dann wirds auch nix mit einer vernünftigen Unterhaltung…
    Ich finde, am besten kommt – egal wie man aussieht – beim anderen Geschlecht an, wenn man sich in seiner Haut wohlfühlt und überzeugt von sich ist.
    Attraktivität kommt von innen, nicht von aussen. Sag DAS deinem Kumpel. 🙂

Kommentar verfassen

